...///ON HIATUS///...

Main

Home …Affis <3

Credits

Designerin

Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.



Offline...vllt fuer immer

Hallu leute.. ich wollte nur sagen dass wir offline gehen..weiß net ob châui damit einverstanden ist..cih machs einfach..vllt komm ich iwann mit einem neuen Namen zurueck. Affis: Loescht mich bitte nicht!!!

 

Ihr seid ja schliesslich auch noch drauf.

 

LG Cassa 

27.7.08 20:33
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dominik / Website (27.7.08 21:19)
Hallo Cassa :D
Hmm..jah wir hätten Lust auf Affischaft.
Also ahm ich kann nur nirgends einen Button finden ^^
Liebe grüße Dominik von Fashion.Passion


(28.7.08 00:06)
BITTE KOMMT NICHT MEHR WIEDER!!!


Chau / Website (30.7.08 11:56)
Hm... ja schön dass ich das auch mal erfahr ._. sorry Leute ich hab nicht gewusst dass sie faked <.<


Sveni. / Website (1.8.08 22:42)
Sister. + Partner. + Affi.
*******************
Hey hey, ich wollte euch mal bescheid sagen, dass ich ein neues Mainlay habe &' mich ueber eure Meinung, wie ihr es findet, freuen wuerde.

Lg ;; Sveni. - emo.dream


Gina / Website (5.8.08 12:36)
Da du im Moment offline bist, werden wir dich noch nicht reviewen und von der Warteliste strecihen! Melde dich wieder an wenn du online bist!
Lg, Gina von B2B


Mandy / Website (6.8.08 16:47)
Hey xD
Sorry aber ich finde deine Seite nicht wirklich naja ... gut xD Du fakest ! XDDD
Bleib off ._.


Sveni. / Website (7.8.08 22:36)
Rundmail. // Rundmail. // Rundmail.
Liebe Affi's + Sistersite + Partnerpage.
Wie schon alle mitbekommen haben ;; habe ich ja ein neues Mainlay &&' dazu gibt's jetzt auch passende Buttons. x'D
Deshalb bitte ich euch, mich umzulinken. :] - Waere nett. x3
Gibt's denn etwas neues?
&&' vorallem, wie geht's dir/euch?
Lieb euch.

Lg ;; Sveeeni.


Jessy / Website (17.8.08 11:10)
Rundmail. Rundmail. Rundmail.
Hey ich bin's Jessy. :>

Ich wollte euch mitteilen das der neue Blog da ist. (:
Wenn weiterhin Lust auf Affischaft besteht..dann meldet euch doch bitte. <3
Auf meinem Blog gibt es nun viel Interaktivbereich. Sowie mehr Stuff..neuen Stuff.
Templates.Pixel & more. :'] Ach schaut selbst vorbei meine lieben. -yuy.-

Das war's. 'tschoe. ._. <3
&' meldet euch.

Rundmail End. Rundmail End. Rundmail End.


alex / Website (18.8.08 12:39)
++RUNDMAIL++
Liebe Affis/Cuties/sisters etc.
Ich bin umgezogen.
Ich habe so.fashii0n hinter mir gelassen.
& ich würde euch bitten mich umzulinken.
hier der Code
""""
Bitte ohne die anführungsstriche am Anfang & Ende xD
Ich hoffe ihr werdet meine Seite auch so zahlreich besuchen
Lg Alex


Natalie / Website (18.8.08 17:06)
Hey Wann kommt ihr denn wieder ??


alex / Website (19.8.08 19:02)
++RUNDMAIL++RUNDMAIL++
Liebe Affis/Cuties/Sisters ...
Sorry das ich dir/euch noch mal eine nervige Rundmail schicken muss.
Aber ich muss wieder umziehen.
trendy.touch gibt es nicht mehr. Oder bzw. wird es nicht mehr geben.
Warum? Das ist egal, ihr könnt gerne nachfragen.
Jedenfalls ist jetzt summer.touch meine neue Seite.
Bitte linkt mich um. Den Button findet ihr in der Navi.
Sonst noch einen schönen Tag x)
Lg Alex


Vanii / Website (21.9.08 13:23)
Nein geh bitte nicht offline


MINa / Website (9.10.08 16:17)
huuhuu.
hoffentlich geht du nicht offline
aber das bist du selbst entscheiden..
xoxo mina =)


Liisa (1.12.08 16:08)
brauchst du vlt nen Member? ._.


Sveni. / Website (23.12.08 18:00)
Halloechen lieber Affi, Sister &' Partner. :]
Natuerlich, habe auch ich ein kleines Geschenk fuer dich/euch.
Ich wuensche euch frohe Weihnachten &' einen guten Rutsch ins neue Jahr. :]

http://i39.tinypic.com/25a1474.jpg


goole (30.12.08 12:03)
bunte msn nicks 4YOU:

www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks


Nadine / Website (30.12.08 20:00)
[RUNDMAIL]
Hey hey lieber Affi =),
Ich hoffe dir/euch gehts gut?
Eigentlich mag ich Rundmails nicht aber diese muss sein, denn "Sweet-Kitty" gibts nicht mehr, stattdessen hab ich eine neue Seite: Süsse Naschkatze.de, würde dich bitten mich umzulinken
[/RUNDMAIL]

LG Nadine


(30.6.09 00:37)
Freakytouch.plusboard.de

Ein noch sehr kleines forum für Maedchen/Frauen! Beauty & Lifestyle snd hier das Thema & somit kannst du nebenbei auch viele neue Leute kennenlernen.
Wir freuen uns darauf, dass du dich evtl anmeldest.

lg


kathrina (17.7.09 18:37)
http://mein-1erstes-mal.net/?id=4512056

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



___________________________
Back || Home || Forward