...///ON HIATUS///...

Main

Home …Affis <3

Credits

Designerin

Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.



Nur keine Panik xD

Hallo Leute

ich wollte nur mal sagen: Das Layout is nicht von mir.

Den Eintrag hab ich gemacht als ich noch ein Lay von mir hatte !!

Ich hab das hier sozusagen als uebergangslayout. ich hoffe,ihr nehmt mir sdas nicht boese,& solange ich das vanessalay drinhabe,verlinke ich sie auch in den Credits (Nadine) ^^

 

LG Cassa 

25.7.08 09:37
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sveni. / Website (25.7.08 11:15)
Hey hey. :]
Ich find deine Seite toll &&' wollte mal Fragen ob du vllt Lust auf ne Affischaft hast!? :x

Lg ;; Sveni. // emo.dream


Sveni. / Website (25.7.08 11:19)
Uhhh. ^-^
Ich verlink dich direkt mal. ;DD


(25.7.08 12:18)
dein mainlay sieht voll dem alten mainlay von so-enviable.de ähnlich!!!!!!


Laura / Website (25.7.08 16:03)
Findest du das nicht gemein den alten namen von Nicole zu klauen? ja klar die Seite ist On Hiatus aber trozdem muss man das nicht machen & du hast immer die Kommis von ihr gelöscht ich finds doof o__o naja wahrscheinlich wirst du das hier auch wieder Löschen lol Typisch faker!

Bye bye


alex / Website (25.7.08 18:47)
hey
ich wollt dich fragen ob du lust auf affischaft hast?
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



___________________________
Back || Home || Forward