...///ON HIATUS///...

Main

Home …Affis <3

Credits

Designerin

Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.



Goodbye...

So,jetzt ist es Offiziell:

Ich gehe ON HIATUS . Da sowieso keiner Meine Seite mag und ich mich wie am Arsch der Welt fuehle auch nur etwas weiter zu machen,gehe ich off. Ich bin mir nicht sicher,ob ich jemals zurueckkommen werde. Es erschüttert mich,wie viele Leute mich und meine Seite hassen.

AFFIS , bitte loescht mich nicht,. Bin mir nämlich noch nicht sicher,ob ich zurueckkomme,und ihr seid ja schließlich auch noch verlinkt. Es wir auf dieser Seite nichts mehr passieren … auf Wiedersehen.

13.7.08 11:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cherryvroni / Website (13.7.08 15:00)
Hey, wieso gehst du? Ich find deine Seite cool, und das was du angeboten hattest, auch! Es gibt zwar vielleicht viele, die deine Seite hassen, aber denk mal daran: Es gibt auch welche, die mögen sie!! Bleib doch bitte online


Jessy / Website (13.7.08 15:04)
Lieber Affi.

Nicht jeder mag alle Seiten & jetzt moegen vielleicht einige deine Site nicht. Was ist daran so schlimm? Hauptsache DU hast Spaß dran. :] Ich hoffe du kommst bald wieder,denn ich mag deine Seite zum Beispiel. + Bis dann. Jessy.

hdl marina. :} <3


Natalie / Website (13.7.08 16:27)
Hey
Dei meisten , die so eine scheisse schreiben , sind einfach nur eifersüchtig oder haben nichts besseres zu tun weil sie selbst nichts können .. ich hoffe du kommst wieder .. Liebe Grüße . Nata


Natalie / Website (13.7.08 18:35)
Neues Layout ?
heisst das du kommst wieder on ? .. Wundertollig Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



___________________________
Back || Home || Forward